Unsere Produkte

Diese werden von Saison zu Saison überarbeitet und besonders im modischen Bereich mit aktuellen Designs angeboten, die den jüngsten Modeströmungen und Tendenzen folgen. Unser Hauptaugenmerk liegt dabei auf der Einstellung unserer zahlreichen Kunden zur Mode, zur Kleidung und ganz besonders auf der Kaufbereitschaft für Schirme als Accessoire.

Dazu bedienen wir uns mehrerer Designstudios in Italien, die direkt im Anschluss an die großen Stoff- und Modemessen rund um die Welt die neuesten Ideen aufgreifen. Die zeichnerischen Entwürfe – für uns beim Deutschen Patentamt als Geschmacks- und Gebrauchsmuster geschützt – werden von uns für die jeweiligen Modellreihen ausgearbeitet.

Nach Fernost transferiert, werden unsere Vorgaben dort im Detail umgesetzt und in leistungsfähigen Betrieben für Regenschirme optimal konfektioniert. Dabei nimmt die boomende Wirtschaftsmacht China den bedeutendsten Rang ein. Sie hat sich in puncto Stoffqualitäten und Verarbeitungstechnik als der weltweit klar führende Standort für die Herstellung von Regenschirmen etabliert.

Unsere Marken und Lizenzen

Cabrio - Schirm

CABRIO – vielseitig und hochwertig

Splash - Schirm

SPLASH – be prepared!

TOM TAILOR UMBRELLAS

TOM TAILOR – UMBRELLAS